Ninja Hase im Stiftsgarten 17. Juni 2020

Und wieder ist eine Buchpremiere vorbei - eigentlich wäre diese am 1. April auf dem Plan gewesen es war also doch ein Aprilscherz, deshalb haben wir sie heute im Stiftsgarten nachgeholt - es regnete und in der Matte war der Teufel los. Feuerwehr und schwere Maschinen standen in der Matte. Holz wurde aus der Aare gefischt, damit das Mattequartier nicht wieder unter Wasser stand. Für einmal war das Treiben in der Matte weit entfernt, denn in der Stille des Stiftsgarten merkten wir nicht allzu viel davon.
Endlich durften wir die "Ninja Hase uf dr Suechi ..." feiern. Klein und Gross hörten dem Autoren  gerne zu als er die erste Geschichte aus dem Buch vorlas. Auch die Kinder hörten gespannt zu. Es war ein schöner Anlass - gleichzeitig konnte ich Bidu Mosimann von der Druckerei Printgraphic AG in Bern das Gut zum Druck vom nächsten Buch "ausgerechnet in der Matte" überreichen - diese Buchpremiere feiern wir am 1. Juli 2020. Ich glaube ich mache nur noch Bücher, damit wir feiern können !Herzlichen Dank allen, die bei den Ninja Hase mitgearbeitet haben, auch den zahlreichen Sponsoren, die uns ermöglicht haben, dieses schöne Buch zu produzieren. Merci allen, die heute dabei waren ... Auch ein grosses merci an Daniela Zürcher, die mich im Hintergrund unterstützt hat. Ich bin dankbar, dass ich solche Momente erleben darf - immer wiedermal - ich habe einfach einen kuulen Job. Und wie schon geschrieben, die nächste Buchpremiere feiern wir am 1. Juli von 16.00 - 8.30 in der Matte