lITERATUR IM sTIFTSGARTEN 24. jUNI 2020

Ein strahlender Sommerabend im Stiftsgarten - der erste Anlass in der neuen Saison Literatur im Stiftsgarten mit Livia Anne Richard und Bruno Bieri fand am 24. Juni 2020. Eigentlich aber nur eigentlich hätte an diesem Datum die Premiere mit dem Theater Gurten stattfinden sollen. Nun waren die vielen Schauspielerinnen und Schauspieler zu Gast im Stiftsgarten.

Angela Losert Geschäftsleiterin vom Stiftsgarten und Rosmarie Bernasconi vom Buchladen Einfach Lesen begrüssten die Gäste.


Livia las aus ihrem Erstlingswerk Anna, der Indianer vor und wurde von Bruno Biei am Hang begleitet. Die beiden harmonieren so gut zusammen, dass sie die Zuhörerinnen und Zuhörer in ihren Bann zogen. Und der Klang vom Hang - im Stiftsgarten - einfach einmalig.

Herzlichen Dank allen, die auch heute wieder mit dabei waren ... danke auch Markus Maria Enggist für die Technik, denn ohne diese hätten wir uns nicht so gut im Garten verteilen können. Auch ein grosses merci an Roland Steiner und Daniela Marion Zürcher für euren Support - das het gfägt. Und natürlich wie immer ein ganz, ganz grosses merci an Angela Losert, denn ohne dich wären wir nicht in diesem wunderschönen Stiftsgarten ... danke allen, die an diesem Abend dabei waren.

Übrigens das Buch Anna, der Indianer kann auch hier gerne bestellt werden. https://einfachlesen.ch/el_shop/b%C3%BCcher-anderer-verlage/anna-der-indianer-detail